R&W Abo Buch Datenbank Veranstaltungen Betriebs-Berater
 
 
 
ZLR 2000, 632
Walker 
Case Note zu [unbekannt], Sonstiges vom 23.05.2000

Nestlé U.K. Ltd is an equal partner in Cereal Partners who, in turn, are responsible for marketing a breakfast cereal known as Shredded Wheat. In late 1999, Cereal Partners teamed up with the British Heart Foundation, a charitable organisation, to promote a “Healthy Heart Campaign” on packets of Shredded Wheat and Shredded Wheat Bitesize. The following statements appeared on the rear of the pack:

Walker, ZLR 2000, 632-635

Sehr geehrter Leser,

Sie sind zur Zeit nicht angemeldet. Bitte loggen Sie sich ein, um das Dokument der Zeitschrift Zeitschrift für das gesamte Lebensmittelrecht zu lesen.
zum Login

Sind Sie bereits Leser der Zeitschrift und möchten Sie auch die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift nutzen, dann können Sie die Zeitschrift sofort freischalten.

Bestellen Sie ein Abonnement für die Zeitschrift Zeitschrift für das gesamte Lebensmittelrecht, um die R&W-Online Datenbank dieser Zeitschrift zu nutzen. Abonnement abschließen.

 
stats